Follower

Freitag, 8. April 2016

NEU! NIVEA PROTECT & SHAVE RASIERER REVIEW

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch den neuen Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer von Nivea vorstellen.






UVP: 7,99€
Inhalt: Rasierer mit 3 Klingen

Das Schwinggelenk des Rasierers soll für eine flexible Anpassung an die Körperkonturen sorgen und auch die 5 Klingen sorgen für glatte Haut.
Des weiteren besitzt der Rasierer ein Gleit-Pflegepad mit Eucerit (Wirkstoff in der Nivea Creme), welches einen Gleitfilm auf der Haut bildet. 













Ich habe den Rasierer nun schon einige Wochen getestet und für mich ist er wirklich ein Flop!
Mit Rasiergel, Rasierschaum, Rasieröl und sogar mit Duschgel habe ich es probiert, was bei mir sonst immer super funktioniert.
Ich muss sagen, der Rasierer ist wirklich sanft zur Haut,keine Frage! Aber meiner Meinung nach überhaupt nicht präzise. Es blieben immer noch Härchen nach dem Rasieren übrig und es dauerte immer länger wie sonst. Unter anderem weil man mehrmals rüber gehen musste. Sehr sehr Schade.

Aber vielleicht gefällt er ja jemanden von euch, Meinungen sind ja immer unterschiedlich! Was ich Top finde, kann bei euch totaler Flop sein und andersrum.



Habt ihr den Rasierer schon getestet? Wenn ja, schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr ihn findet !


Liebe Grüße, Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen