Follower

Montag, 1. Juni 2015

Faves


First my Iphone, its the best thing i ever bought!
This lovely case is from Ebay.
And my wallet is from Juicy Couture (US), but i can't find a similar one :-(


I have so many exams currently, I'm so sorry. 

4 Kommentare:

  1. Super schöne Hülle :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog echt gut, so dass ich dir direkt gefolgt bin! Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und evt auch zurückfolgen würdest ♥
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die iPhone Hülle sieht wirklich toll aus. Bin momentan auch noch auf der Suche nach einem neuen Modell :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Blog :)
    Hast du zufällig den Link von der Handyhülle oder weißt du was ich bei Ebay am besten eingeben sollte? Die Hülle sieht nämlich sooo schön aus :)

    Liebe Grüße, Rabea
    whitehorizons-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      https://www.amazon.de/delightable24-Herz-Schutzh%C3%BClle-APPLE-IPHONE/dp/B00O06QTG4/ref=sr_1_16?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1465189054&sr=1-16&keywords=Rosa+Herz

      einfach Iphone Hülle Herz Stanzung, gibt es bei ebay aber auch bei amazon!

      Liebe Grüße, Pia

      Löschen