Follower

Sonntag, 31. August 2014

benefit they're real push up liner - LOOK

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen Look für euch, unzwar mit dem neuen Gel-Eyeliner von Benefit.
Ich habe ihn freundlicherweise von Benefit zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich mag den Eyeliner sehr, auch wenn ich ein bisschen Übung damit brauchte :b




So, das ist mein Look mit dem Gel Eyeliner von Benefit.
Ich persönlich mag einen Eyeliner mit Wing total gerne, wenn er schlicht und natürlich geformt ist. Zu übertriebene Wings sind nichts für mich. So würde ich ihn auch im Alltag tragen, wenn das AMU an sich schlichter ist.

Produkte, die ich verwendet habe:
Innenwinkel: Catrice Velvet Matt - Vanillity Fair 010 *
aüßeres V: W7 in the Buff - Chocolate
Lid: W7 in the Buff - Silk
Eyeliner: Benefit - they're real Push up liner *
Mascara:  Benefit - they're real


Hier seht ihr in geswatcht :-)



So, das wars :)
Ich hoffe es hat euch gefallen :-)


* Produkte dir mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen