Follower

Dienstag, 15. April 2014

DROGERIE HAUL / + real techniques!

hello loves,




200 Wattestäbchen von Lilibe - 0,35€



mein neuer liebling, ich hab mich verliebt..
..in den baked highlighter von rival de loop young, 2,75€
 farbe: 01 moon dust


ich wollts mal ausprobieren..
das natural lift make up von rival de loop, momentan 2,99€
farbe: 01 light beige


es muss ab und zu mit, um alles gut zu machen, was andere Shampoos verantstaltet haben..
von head & shoulders, das apple fresh, momentan 2,79€


dieses neue *format* compressed hat mich neugierig gemacht und ich brauchte ein neues Deo, also wieso nicht das go fresh von dove? war etwas teurer aber okay..
1,69€ für 75 ml



zum testen habe ich das Tiefenreinigungsshampoo von Swiss o- Par mitgenommen.
1,99€



und choc ovo von ovomaltine darf natürlich nicht fehlen!
ich liebe die riegel..
3 stück, 1,79€


und nuuun zum real techniques!
ich lieeebe diesen pinsel!



powder brush von real techniques, ca. 10€
bestellt über Hq.Hair

soo weich, und so groß, einfach der perfekte Pinsel..
habe auch andere Pinsel der Marke und liebe sie!


xoxo





6 Kommentare:

  1. Da hast du ja zugeschlagen :). Riecht das Deo gut? Sieht auf jeden Fall so aus! :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sieht so aus, richt aber nicht so toll wie es aussieht finde ich, aber das ist ja immer Geschmackssache ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Auf das head&shoulders Shampoo schwöre ich auch! Ich habe zwar keine Schuppen, aber bei dem Shampoo merke ich richtig, wie es die Kopfhaut säubert und ich muss wirklich lange nicht waschen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir ziemlich gut :) Ich folge dir nun :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. Vielleicht gefällt er dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Zurzeit läuft auch bei mir ein Gewinnspiel & es wird zukünftig immer wieder welche geben :)

    Liebste Grüße Kiki
    http://kikimees.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-verlosung-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank für das liebe Kommentar!
      Klar, mach ich mal :) Dankesehr!

      liebe Grüße!

      Löschen
  4. hey bei mir läuft zur zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest <3

    beautylovethelifeyoulive.blogspot.de

    AntwortenLöschen