Follower

Samstag, 8. März 2014

my makeup routine


Hallo meine Lieben :-)
Ich zeige euch heute meine Makeup-Routine :)
So schminke ich mich, wenn ich zur Schule, in die Stadt oder zu Freunden gehe. Übrigens, falls ihr noch irgendwelche Wünsche oder Vorschläge habt worüber ich bloggen soll, dann lasst es mich bitte wissen. 
Ich habe mal die Fotos draußen gemacht, weil so tolles Wetter war, aber ich weiß nicht ganz wie ich sie finden soll, vielleicht kommen nochmal andere Bilder :)




Zuerst benutze ich die bebe reichhaltige pflege für trockene haut, um meiner Haut Feuchtigkeit zu spenden. Dann benutze ich von essence das make-up to match in der Farbe "10 light". Um dann noch zusätzliche Rötungen abzudecken, pudere ich mein Make up mit dem powder brush von real techniques und dem Perfect Face! Finish Powder von p2 ab. Ab und zu benutze ich auch flüssiges Make-up, aber nicht all zu oft, da meine Haut sonst zu sehr austrocknet. Danach benutze ich meinen liebsten Concealer, um Augenringe abzudecken. Ich benutze dafür den Feel Natural Concealer von p2, in der Farbe 010, den ich mit meinen Fingern oder auch manchmal mit dem ebelin make-up ei auftrage. Um den Concealer zu fixieren trage ich mit meinem contour brush von real techniques das Skin Finish Compact Powder von Catrice, in der Farbe "010 transparent", auf.
Danach benutze ich die they're real von benefit für meine oberen Wimpern, da ich die unteren nicht tusche :)
Zum Schluss verwende ich den Babylips in der Farbe cherry me um etwas Farbe auf meinen Lippen zu haben !

  ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende :)


ich bin in 5 tagen in paris, wollt ihr davon ein paar Bilder oder so eine Art follow me around ?

love, und danke für die 25+ leser, das freut mich riesig ! :)





Kommentare:

  1. Bilder aus Paris fände ich toll, vor allem von besonderen Orten, wie besonderen Cafés, die jetzt nicht jeder kennt. Bei der Make-up Routine hätte ich jetzt eher einige Swatches interessant gefunden, so sagt mir das ja jetzt leider nicht viel über die Produkte ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Concealer von p2 will ich mir mal anschauen. Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen.
    Bilder, die nicht direkt in der Sonne gemacht werden, sind in der Regel besser :) Da erkennt man mehr und der Schatten stört nicht so.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde ihn echt gut :)
      ok, vielen dank :)

      Löschen
  3. Bist du mit der Mascara von Benefit zufrieden? Ich bin am überlegen, mir auch so eine anzulegen. Derzeit benutze ich die Le Volume de Chanel. Ich finde man merkt bei solchen Produkten total den Unterschied zu anderen Wimperntuschen von günstigeren Firmen.

    Liebe Grüße

    http://celinexsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ich, sie trennt total gut, verlängert und gibt Volumen, es lohnt sich auf jeden Fall, aber ich denke da gibt es unterschiedliche Meinungen, geh doch einfach mal zu benefit und probier sie aus :)
      ich finde die essence i love crazy volume mascara ähnelt dem bürstchen sehr, nur die hat immer viel zu viel produkt am bürstchen, sonst wäre sie ein tolles dupe :)

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr wo du die Bilder gemacht hast und einen schönen Blog hast du auch ;).
    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Tagescreme habe ich auch mal benutzt (warum habe ich eigentlich damit aufgehört?) und das Perfect Face Puder wollte ich auch mal testen... kommt gleich auf die Liste! ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß in Paris, eine wundervolle Stadt!

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich finde die auch ganz gut!
      da musst du dich aber beeilen, das ist ausm sortiment gegangen, vielleicht hast du glück und einige dms haben es noch! :)
      oh das ist lieb, vielen dank ! ich freue mich auch schon so

      liebe grüße

      Löschen
  6. Toller Post! Und ich finde deinen Blog echt schön:)

    Liebe Grüße
    http://chrxssi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen